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Wir freuen uns, dass Sie unseren täglichen Einsatz für Tiere unterstützen wollen. |
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Der
Tiersuchdienst Wesermarsch e.V. ist ein eingetragener, als
gemeinnützig anerkannter Verein. Er wird als solcher weder mit staatlichen
Mitteln gefördert, noch bekommt er Unterstützung vom Land, der Kommune,
des Kreises oder der Stadt Nordenham, in der er seinen Sitz hat. Darin liegt der Unterschied zu beispielsweise dem Moyzes-Tierheim (das dem Nordenhamer Ordnungsamt als Verwaltungsbehörde untersteht) und vielen Tierschutzvereinen, die - wenn sie dort Mitglied sind - Mittel vom Deutschen Tierschutzbund e.V. beantragen können. Wir vom Tiersuchdienst Wesermarsch
e.V. finanzieren alle Aufwendungen ausschließlich durch Spenden,
Mitgliedsbeiträge und zu einem nicht unwesentlichen Teil vom privaten
Konto. Spenden, die an das
Tierheim oder den Tierschutzverein gehen, kommen n i c h t
auch dem Tiersuchdienst zu Gute.
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Sie werden dann von uns
regelmäßig über jedes vermisste, zurückvermittelte und jedes Sie zahlen einmal jährlich
einen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 12 €, Ehepaare 20 € Einen Mitgliedsantrag und
unsere Vereinssatzung finden Sie
->hier<-
zum Download. |
2. Spenden Sie uns einen einmaligen Betrag! Ganz gleich, wie groß oder klein die Summe ist - jeder Euro ist wichtig für uns, damit wir unsere Arbeit erfolgreich weiter führen können. Unser Spendenkonto: Eine Spende an uns ist steuerlich absetzbar. Wenn Sie eine Bescheinigung für das Finanzamt möchten, senden Sie einfach eine kurze Mail.
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Ihr Geld wird für anfallende Kosten
verwandt, wie z.B.
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3. Wir freuen uns über tatkräftige
Unterstützung! Unser Ziel ist
es, noch ein paar mehr aktive Mitglieder, verteilt über die
Wesermarsch, zu haben, die sich mit uns die Arbeit teilen. Zur Zeit sind
wir damit nur zu zweit und fahren das gesamte Einzugsgebiet ab -
immerhin 820 Km². |
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Danke, dass Sie unsere Begeisterung und Liebe zu
Tieren teilen, die es verdienen, |
(C) webmaster@tiersuchdienst-wesermarsch.de